Elektronen nutzen im Feinstofflich mit Metathron zu channeln?

2 Antworten

Hallo AthanasiaK,

in deinem speziellen Fall würde ich empfehlen, dass du mal mit einer Axt versuchst einen Dimensionenspalt in deinen WLAN-Router zu machen. Durch diesen Spalt kann Metatron in diesen Zeitstrahl eindringen und dein hypophyses Zentrum stimulieren.

Woher ich das weiß:Hobby

mjutu  12.09.2024, 15:27

Danke für die korrekte Schreibweise von "Metatron". Meine Ehre ist wieder hergestellt.

Die Idee ist, dass wir einfach die uns umgebenden Elektronen nutzen um dadurch zu Mariacron durchzukommen.

Mariacron ist da ganz sicher ein stabiler Weg: https://www.mariacron.de/

Elektronen haben zu viele negative Schwingungen. Nutzt lieber Protonen, da sie im Sinne der Quantenheilung bessere Integration bieten.

Herumbaumelnde Elektronen sollte man nicht unbedacht nutzen. In vielen Haushalten findet man Lampenfassungen, in die keine Birnen eingeschraubt sind, und Steckdosen ohne terminierenden Stecker. An solchen Quellen fallen Elektronen ungeschützt aus der Leitung und sammeln sich auf dem Boden. Das führt zu vielen Unfällen im häuslichen Bereich.

AthanasiaK
Beitragsersteller

hallo,

ich werde das mal im Auge behalten. Ich werde mir auch einen Schnaps kaufen, wie du es vorschlägst, auch wenn ich nicht weiß, was das soll.

mjutu  12.09.2024, 23:55
@AthanasiaK

Die Idee stammt von dir selbst und ist beeindruckend originell:

Die Idee ist, dass wir einfach die uns umgebenden Elektronen nutzen um dadurch zu Mariacron durchzukommen.

Falls "Mariacron" aus deiner Autokorrektur stammt, frage ich mich, worüber du sonst so schreibst.

AthanasiaK
Beitragsersteller
@mjutu

hallo, ich war da besoffen und ich trinke auch gerne Mariacrone. Aber bei mir steht das nirgendwo.

mjutu  15.09.2024, 18:46
@AthanasiaK

Das steht bei dir nirgendwo? Was denn? Der Satz, den ich aus deiner Frage kopiert habe? Dann solltest du deine Frage nochmal lesen.

Du hast übrigens die lustigste Frage der Woche gestellt. Danke schön!

AthanasiaK
Beitragsersteller
@mjutu

Also ich sehe das nirgendwo. Bei mir steht das nicht. Ist das irgendwo ein Award, den man von guter Frage bekommt?

mjutu  15.09.2024, 21:04
@AthanasiaK

Meinst du "Die Frage der Woche 👍🍾🧚‍♂️🎉🥳"? Das ist mein persönlicher Award. Ich erlebe reale Freude und lese deine Frage im Familienkreis. Das zählt mehr als Punkte oder Likes.

AthanasiaK
Beitragsersteller
@mjutu

Der ein so, der andere so. Ich urteile nicht. Ich hatte mal einen Mitbewohner, der Fliege auf die Eichelspitze tätowiert hatte. Du erinnerst mich echt an den so von deiner Art her. Du bist nicht zufällig der Gurion?

AthanasiaK
Beitragsersteller
@mjutu

Ich kannte das nur von Erzählungen, ich weiß nicht. Also wenn du Gurion bist, dann weißt du das ja.

mjutu  18.09.2024, 11:42
@AthanasiaK

Sind wir nicht alle ein bisschen Gurion? Auf feinstofflicher Ebene mit ausreichend Mariacron verschwimmen die Unterschiede zwischen Gurion und Nicht-Gurion bis zur Unkenntlichkeit.