Sozialphobie?

3 Antworten

Zum Psychologen gehen. Wenn du diese Störung nicht in den Griff bekommst, dann wirst du beruflich niemals vom Fleck kommen.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 16:56

Also ne. Ich liefer als Minijob Pizza aus. Ist zwar auch manchmal unwohl sein aber das ist soweit kein Problem. Es ist eigendlich ausschließlich Friseur auch schon in Kindes alter und so fremde ansprechen bzw fragen. Aber sonst alles kein Problem

Hey✨Es gibt ja kleinere Friseure. Es gibt nur einen Weg das zu ändern: Ich weiß es ist sehr schwer aber du musst dann auch rausgehen.

Viel Glück und Mut Hartmut1952DDR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zur Therapie, oder Spruch mit jmd darüber

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 14:32

Bringt mir auch nicht viel. Habe das auch schon oft gemacht.