Elektro magnetische bremse prüfen?

1 Antwort

Was für ein Fahrzeug? Ja klar kann es sein, dass die Bremse nicht gelöst wird. Je nach Bauart, kann der Motor die Bremse weiterdrehen, oder die Bremse ist stärker als der Motor, und das geht nur, weil die fast runtergebremst ist. Bremsspuren sind auch bei normaler Funktion zu sehen, dass ist kein Hinweis. Die Hitze und neu enstehender Geruch bei Betrieb, aber schon.

Timinator710
Beitragsersteller

Das Fahrzeug ist ein kommunal Fahrzeug mit wasserpumpe und wasserfass. Der Motor hat auch keine Leistung mehr da die warscheinlich die Bremse fest war