Elektro kinderauto baterie?

1 Antwort

Wenn die Batterie schon stark entladen ist, schaltet die Batterie-Schutzschaltung die Batterie ab, damit diese nicht so tief entladen wird, dass sie hinterher nicht mehr geladen werden kann.

Unglücklicherweise lässt sich der Motor nach einer kurzen Abschaltunterbrechung wieder für einen kurzen Moment anschalten. Macht man einige male so weiter, killt man die Akkuzellen, indem man sie in eine Tiefentladung bringt, und man zerstört so endgültig die Batterie.