Elektrische Kettensäge hat Ölverlust! Was sollen wir nur machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt sicherlich von der Kettenschmierung.... also keine Angst!!! Öl für die Kettenschmierung auffüllen und los kanns gehen!!! Ist nix kaputt das ist normal!!

wenn du dir die bedingsanleitung hast unn gelesen hast (wenn du sie nicht hast gibts google ) bi jeder motorsäge kann man den ketten schmierung einstellen wenn du weist das du sie lange nicht benutzt kannste sie zu drehen so ensteht auch kein öl fleck gärtner haben den selben problem über den winter