Elegant als Mädchen in Schule?

4 Antworten

Also, wenn du dich traust, dann trage doch ein hübsches Kleid 🙂 es gibt viele schöne Kleider 🤗

Ich würde dir empfehlen, dich von WeHeartIt inspirieren zu lassen. Da findet man sehr oft Zusammenstellungen von Outfits. Du musst nur eingeben, wonach du suchst :)

DearNoOne  02.05.2020, 20:52

Wenn du nach meiner persönlichen Meinung fragst, finde ich Röcke, kombiniert mit lockeren Blusen, die an den Schultern ein kleines bisschen lockerer sind - so ähnlich wie Puffärmel - mega schön.

Die Mischung macht‘s. Mit einem kompletten Hosenanzug oder Kostüm bist du sicher overdressed. Ich würde immer nur ein elegantes Teil wählen und den Rest schlicht halten.
No-Gos für einen eleganten femininen Look wären für mich 99% der Leggings, zerrissenen Jeans, zu viele Farben, derbe Boots, Hot Pants, Knallfarben, ... so was halt.
Perfekt wären eher Blazer (kariert zum Beispiel), elegante Stiefletten, Blusen (ideal), Stoffhosen, Kleider (knieumspielt) aber halt immer in Kombination mit Basics sonst ist es zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass man immer einen schicken Blazer tragen kann. Das wertet ein Outfit extrem auf! Und natürlich eine schöne elegante Handtasche, in die aber auch das gesamte Schulzeug passt :)