Elegant kleiden mit Sexappeal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich Mann, gefällt mir auch sehr, trage es auch gerne 45%
Ich Frau, gefällt mir auch sehr, trage es auch gerne 27%
Ich bevorzuge andere Outfits 14%
Ich Frau, gefällt mir nicht 9%
Ich Mann, gefällt mir auch sehr 5%
Ich Frau, gefällt mir auch sehr, trage es nicht gerne 0%
Ich Mann, gefällt mir nicht 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Frau, gefällt mir auch sehr, trage es auch gerne

Gerne elegant, aber immer dem Anlass angemessen und nicht aufreizend, also eher weniger mit transparentem Oberteil oder zu tiefem Ausschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich bevorzuge andere Outfits

Mir (M) gefällt diese Mischung aus sexy und elegant bei einer Frau auch sehr.
Für mich muss eine Frau dabei aber nicht "freizügig" gekleidet sein, also keinen tiefen Ausschnitt oder kurzen Rock.
Mir gefällt so was in der Art besser:

c507eb5ccd030afc3514a64e383e5a13.jpg (600×900) (pinimg.com)

Parock75
Beitragsersteller

ja dies ist auch schön.

Ich Mann, gefällt mir auch sehr, trage es auch gerne

Ich, m, 54, DWT, trage auch gern Damenkleidung mit Sexappeal. Dazu zählt für mich natürlich ein Oberteil, was etwas transparent ist und wo man auch den schönen BH durch sieht. Dazu trage ich sehr gern Halterlose, Heels und Mini. Ich finde es sehr schön und fühle mich darin wohl und Sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels
Ich Mann, gefällt mir auch sehr, trage es auch gerne

Ich sehe sowas vor allem auch jeden Tag da ich 35 Büroangestellte habe - und der Großteil natürlich attraktive Frauen - Geschlechtergleichheit ist mir ja wichtig... :D

Bin ein großer Fan vom schicken Kleidungsstil. Bin auch selber immer schick und gepflegt unterwegs. Früher waren das ja generell alle Menschen, also selbst Obdachlose liefen in Anzügen herum naber die Degenration findet halt überall statt.

Ich Mann, gefällt mir auch sehr

Aber sie sollte sich auch gut schminken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung