Ist das Kleid zu overdressed für die Schule?

7 Antworten

Nur zum Abschlussball. Du wirst sonst keine Stafe bekommen, aber es ist zu aufdringlich und unüblich. Das ist so, als wenn der Pabst im Jogginganzug sich zeigte.

Ist Ok, außer BH und Schuhe. Die Schuhe sind wirklich schlimm

Bisschen overdressed

Kannst es aber trotzdem tragen :)

Unangebracht, Du gehst zur Schule, nicht zu nem Event.

Finde ich persönlich schon deutlich übertrieben.
Hab ehrlich gesagt noch nie jemanden mit sowas ähnlichen in einer Schule gesehen, wenn ich mich richtig erinnere... War schon eine Weile aus.
Die Schuhe passen auch absolut nicht dazu übrigens, aber wird dir klar sein.