Eldenring Funktioniert nicht Online?

2 Antworten

Es geht bei mir auch nicht seit einem Monat da kommt immer das selbe: Beitritt zur Sitzung gescheitert. falls du eine Lösung findest/gefunden hast sag bitte Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr müsst ein Passwort setzen, dann sollte es gemeinsam gehen. Beide auch gleichen Suchradius (weltweit/regional) einstellen. Crossplay gibt es bei From Software nicht.

Der zu Beschwörende setzt sein Zeichen, der Beschwörer nutzt eine Krummfingermedizin.

Williwixxhen
Fragesteller

Haben wir leider schon versucht auch mit gleichen NAT typen zu conneten leider fehlgeschlagen ich kann weder Invasion in andere Welten noch mit Kollegen