Anno 1404 Online über LAN mit Hamachi?

2 Antworten

Doch das geht noch, zocke aktuell mit nem Kumpel Anno 1404 Venice über Internet (kein hamachi o. Ä.)

Siehe: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000012695/Multiplayer-LAN-mit-Anno-1404
das funktioniert auch ohne Port-Freischaltung

Monstermani
Fragesteller

Das Problem dabei ist, es wird gesagt das Passwort wäre nicht korrekt, was aber der Fall ist^^

NutzNix666  26.09.2018, 23:38
@Monstermani

Beim erstellen des online Profils musst du deine "Ursprungs"-Benutzernamen eingeben, das heißt den, mit dem du dich irgendwann mal bei Uplay registriert hast. Das Problem hatten wir auch ^^

Den findest du übrigens bei den Kontodaten deines Uplay-Kontos aber NUR wenn du dich in einem Browser bei ubi.com anmeldest!

Monstermani
Fragesteller
@NutzNix666

Okay, ja danke das hat schon mal Funtioniert ;) Allerdings wenn wir über Internet oder Lokales Internet eine Partie erstellen wollen sehen wir uns diese nicht. Wir sehen nur unsere Namen und die von anderen Spielern bei Mehrspieler aber nicht unsere Partien.

NutzNix666  27.09.2018, 00:19
@Monstermani

Das Erstellen muss über Internet passieren, nicht die lokale option. Einer von euch muss eine Partie erstellen, sodass er das Fenster mit allen Mitspielern (Menschlich und AIs) sieht. der andere klickt im "Partienbrowser" auf aktualisieren, nur dann siehst du die neu erstellte Partie deines Kumpels

Monstermani
Fragesteller
@NutzNix666

Das ist es ja, leider sehen wir da nichts. Weder wenn er es macht noch wenn ich es mache.

Hier (ubi.com im Webbrowser) findest du den notwendigen Benutzernamen für das Erstellen des Online-Profils in Anno

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)