Eldenring Ende?

2 Antworten

Du kannst noch weiter spielen, aber du kannst den Endboss nicht nochmal legen, um die anderen Enden zu sehen.

Auch sind einige Questlines nicht mehr machbar. (Dies ist allerdings schon nach der Schmiede der Riesen der Fall, einem Point of no Return.

Ansonsten lässt sich aber noch alles erledigen, Bosse legen usw...

Das NG+ kannst du auf Wunsch jederzeit beim Roundtable Hold starten.

Schredderjonsch
Beitragsersteller

Gut danke für deine Antwort👍

Jawohl. Du kannst NG+ (New Game+) ablehnen und weiterspielen.

Du kannst bei Bedarf später am Tisch der Tafel NG+ starten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Unternehmensberater (Cloud & Softwareentwicklung)