Wukong oder Eldenring?

5 Antworten

Elden Ring. Bietet mehr Freiheit.

Da Wukong sehr linear verläuft und du vermutlich schneller durch bist wär das natürlich auch sinnvoll. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Es kommt drauf an was du möchtest. Persönlich würde ich Elden Ring zuerst empfehlen, aber Wukong ist einsteigerfreundlicher als Elden Ring.

Wenns nach schwierigkeit geht, fang mit Wukong an.

Sonst würde ich mit eldenring anfangen

Moin, beides sind sehr unterschiedliche Spiele.

Elden Ring ist Preislich vermutlich billiger und hat einen gigantischen Umfang und ist sehr Einsteigerfreundlich (vom schwiergkeitsgrad)

Wukong ist grafisch besser und linearer aufgebaut und bestraft nicht wenn du stirbst.

Ich persönlich habe erstmal das Elden Ring DLC fertig gespielt

Erion586
Beitragsersteller

Habe mir bereits beide Spiele gekauft. Wäre vieleiht besser gewesen die frage genauer zu stellen. Ich weis das ich für beide Spiele viel zeit brauche um fertig zu werden. nun stellt sich die frage welches game da die bessere option ist.

DrSommer420  27.08.2024, 09:43
@Erion586

Sind beides super Games. Wukong sagt dir halt wo du hin musst und bei EldenRicng wirst du einfach in eine riesen Welt geworfen und musst selbst alles erkunden.

Ich finde, du solltest mit Ghost of Tsushima anfangen.

Erion586
Beitragsersteller

Hab ich schon bei release gespielt :) Trotzdem danke

Erst Elden Ring und danach Wukong... das beste zum Schluss :)