Eldenring laggt nur beim umschauen was tun?

3 Antworten

Ich würde empfehlen die Grafikeinstellungen zu reduzieren, vorallem die Schatten und Licht Effekte, da beim Umschauen viele Elemente geladen werden und für alle jeweils Licht und Schatten berechnet werden muss, kann es da zu Rucklern kommen.

Sicher kann es an den Einstellungen liegen, wenn du dich umsiehst muss das Spiel viel mehr berechnen, da du viel mehr siehst als wenn du nur deine unmittelbare Umgebung anschaust.

Es liegt nur am maus input, ich kann es nicht mit der maus spielen aber mit controller klappt es perfekt . Einfach controller nutzen falls jemand anderes auch diesen fehler hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung