Eldenring Malenia?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo oder Wann bekämpft man Malenia?

Optionaler Boss in einem optionalen Gebiet welches du offenbar komplett verpasst hast.

... Das meiste in Elden Ring ist optional und im Gegensatz zu den typischen AAA Entwicklern ist es Fromsoftware komplett egal ob du die optionalen Gebiete siehst oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Cehwwjiab
Beitragsersteller

Verstehe, Danke sehr.

Optional. Weiß grad nicht wie daa Gebiet heißt. Du kommst über den Riesenhügel und den Haligbaum dahin. Dir fehlt echt ein gutes Gebiet wenn du das noch nicht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du kannst nicht gegen die Eldenbestie kämpfen, bevor du nicht Malenia besiegt hast, sie ist eine Fragmentträgerin. Das Gebiet nennt sich HALLIGBAUM und die letzte Gnade vor dem Kampf ist Halligbaum-Wurzeln.

Cehwwjiab
Beitragsersteller

Habe aber schon gegen sie gekämpft (bist jetzt ohne Erfolg) ohne dass Malenia besiegt ist

MIRAKEL955  23.08.2024, 13:43
@Cehwwjiab

Benutze die BLASPHEMISCHE-KLINGE sie füllt deine LP wieder auf, wenn du sie triffst. Auch für Mimik-Tier eine gute Möglichkeit seine LP aufzufüllen.

TheMason1987  23.08.2024, 11:44

Malenia ist optional. Man muss nicht alle Fragmentträger besiegen.

MIRAKEL955  23.08.2024, 11:48
@TheMason1987

Doch muss man, ansonsten öffnet sich die Dornenwand, zum Eldenbiest , nicht und man kann kein Eldenfürst werden. Ohne alle Fragmente kann man den Ring nicht vollständig wieder zusammen setzen.