Alternative für Eldenring?
Ich brauche eine alternative von Eldenring aber es darf nur fsk 12 sein. Gerne auch andere spiele. Die einfach gut sind.
LG Yoki
3 Antworten
Also du wirst keine so ähnlichen finden würde dir aber greedfall empfehlen ist nicht so krass ähnlich aber ein paar ähnlichkeiten haben die beiden
Ja ist echt schwer bei den limitationen aber greedfall geht eh nicht wie mir aufgefallen ist da es erst ab 16 ist
Möglich wärs hab ihm aber auch noch ein paar andere Beispiele gemacht
Zelda breath oder the wild und tears of the kingdom und wenn du keine switch hast dann versuch mal Sekiro ist von den selben machern wie elden ring aber ist auch sehr schwer
Wie wäre es mit „Hollow Knight“? Hat zwar keine FSK 12, aber ist schön fordernd und atmosphärisch! Ansonsten „Zelda: Breath of the Wild“ – Epicness auf kinderfreundlich!
Zelda funktioniert nicht habe nur einen PC und ne xbox sonst noch was?
Wie willst du das machen. Bin echt verzweifelt.
Das funktioniert nicht. Habe nur eine Mutter und die meint ich soll es lassen zu diskutieren sonst schließt sie Handy pc xbox ein bis ich 18 bin.
LG Yoki
Final Fantasy 15,immortals Fenix rising,hollow knight,dry mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
Okay fang an ich mag spiele in denn es Magie gibt aber auch waffen. PVP ist mein Leben. Rätsel oder jump an runs hasse ich. Ich mag kein geballere mit waffen. Ich habe bis jetzt monsterhunter mincraft und clash of clans gespielt. Ark League of legends habe ich ein paar stunden gespielt bis ich die schnauze voll hatte. Hogwarts legacy war wegen schlechter Umsetzung auch nur 2 stunden.
Dass war alles hoffe ich konnte weiter helfen.
Du hast halt echt viele limitationen deswegen ist es ein bisschen schwer dir was zu empfehlen
Okay danke habe jetzt ne mege zu googlen soll ich auf pc oder Controller spielen?
Aber hollow Knight ist nicht so ähnlich mit elden Ring auch wenn es trotzdem das beste Indie Spiel ist
Also Greedfall ist ja definitiv was anderes allerdibgs auch ein gutes Spiel.