Star wars Jedi survivor mit rtx 2060 auf 1440p möglich?

3 Antworten

Im Prinzip ja (sofern du keine 60 Fps ansteuerst), aber von der technischen Seite her ist das Spiel derzeit ne Katastrophe. Es läuft selbst auf High-End-PCs nicht rund. Hier würde ich noch etwas mit dem Kauf warten, bis es halbwegs rund läuft. Kann also noch ein paar Monate dauern, bis es ordentlich gepatcht wurde.

NeoSmurfy29
Beitragsersteller

Ne die 60 FPS müssen es nicht sein, aber es soll halt spielbar sein. Glaubst du ich kann dass game auf mittleren settings flüssig spielen?

MrCrow667  30.04.2023, 20:34
@NeoSmurfy29

Sollte schon gehen. Kann ich dir bei dem Spiel aber nicht garantieren. Ist eben, wie gesagt, ein bislang schlecht optimiertes Spiel. An deiner Stelle würde ich aber noch mit dem Kauf warten, bis ein paar Patches nachgeliefert wurden.

NeoSmurfy29
Beitragsersteller
@MrCrow667

Danke @MrCrow667.Ich deke aber nach ein paar patches müsste das game flüssig auf 1440p laufen oder? @everyone

MrCrow667  01.05.2023, 21:36
@NeoSmurfy29

Kann man nur hoffen. Manche Spiele brauchen viele Updates, bis sie endlich mal rund laufen.

Ne, momentan nicht aber 1080p High sollte mit 60FPS gehen.

Tue dir selbst den Gefallen und warte. laut etlichen Berichten ist das Game auf dem PC aktuell eine Vollkatastrophe. Da kannste wohl ein paar jahre warten, bis das vernünftig spielbar ist.