Hi Ich habe Star Wars Jedi Survivor auf meiner Ps5 heruntergeladen ich bin jetzt beim schiff und will reisen! Aber da steht auf einmal Patch muss?

1 Antwort

Falls du es dir gerade erst geholt hast ist das normal. Man kann ein Spiel nach einer gewissen Zeit schon anfangen zu spielen, aber ab einem Punkt muss man dann warte bis das Spiel komplett runtergeladen ist.

raphael031099  28.04.2024, 17:57

Hat es was gebracht? Habe tatsächlich das gleiche Problem. Habe auch nochmal nachgeschaut und das Spiel ist komplett heruntergeladen. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte der ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Azra4523
Beitragsersteller

Danke dir!