Elden Ring macht keinen Spaß?

2 Antworten

Hallo Juliandergamer

Ja das geht vielen so, wenn sie Elden ring das erste Mal spielen und das auch deren erstes Spiel dieser Art ist.

Schau dir am besten ein Tutorial an, was man als Anfänger machen kann, das hilft unfassbar doll. Gib dem Game eine Chance denn nicht umsonst ist es eines der besten Spiele in den letzten Jahren.

Gruß Paul

Ich fand das Spiel ehrlich gesagt auch Mega beschissen. Ich habe es nach circa 1 Stunde auf dem Computer nicht mehr gespielt.
Habe mich leider zu wenig davor informiert. Ist einer der größten Failkäufe in meinem Leben

Juliandergamer
Beitragsersteller

Ja ich werde auch in Zukumft darauf achten und wahrscheinlich auch eher weniger in spiele über 20 Euro investieren

Ist trodem gut zu wissen das ich nicht alleine bin

Totenprinz  16.06.2024, 20:57
@Juliandergamer

Ja, absolut. Ich bin auf die ganze Werbung und die positiven Berichte darauf reingefallen.
Ich habe irgendwie etwas wie Skyrim erwartet aber es ist genau das Gegenteil.

Ich glaube entweder liebt man es oder man hasst es. Viele mögen es alles zu erkunden und alles selbst herauszufinden, für mich ist das nichts. Ich möchte ein bisschen an die Hand genommen werden. Ich möchte wissen wo und bei wem und wie meine Mission ist und ich möchte immer wissen was ich zu tun habe im Moment.