Coop mit freunden in Elden Ring ps5?

1 Antwort

Ja aber der Multiplayer in Elden Ring ist Müll.

Sobald du jemanden einlädst bzw. Sobald dein Kollege bei dir joint, bist du automatisch auch offen für pvp.

Ergo kann jederzeit ein invader spawnen und das passiert häufig. Es ist einfach nur nervtötend.

Ich würde Koop in elden ring nur am pc empfehlen. Mit dem mod Seamless Coop.

Aktuell muss er die mod aber updaten wegen dem update gestern nacht.

Naja wie gesagt. Das standard koop erlebnis in elden ring ist der letzte dreck.

Polakaja87
Beitragsersteller

Leider hab ich keinen PC und mam eben einen PC holen ist schlecht. Ich verstehe nur nicht wie ich einen Kollegen einladen kann? Welchen Finger muss ich nutzen und wo kann ich meinen Freund auswählen und einladen?

ichweisnetwas  21.06.2024, 07:06
@Polakaja87

Auswählen garnicht.

Du schreibst mit dem ding auf den boden.

Dein Freund läuft bei sich im spiel an die gleiche stelle. Klickt auf das was du geschrieben hast. Und beschwört dich dadurch.

Wie gesagt es ist ein drecks system.

Vorallem werdet ihr nach jedem Boss usw. wieder getrennt. Einfach richtig bescheiden.

Ehrlich. Spiel elden ring auf der konsole lieber alleine und frustriere dich nicht mit dem miserablen koop system.

Ifosil  21.06.2024, 07:01

Richtig, darum ist PC-Gaming auch so 1000 % mal besser. Die Mods retten das wirklich. :)