Launch Edition statt Cd mit Game Code für die Ps5 Digital Edition (Elden Ring)?

1 Antwort

Diese Launch Edition ist die ganz normale Standard Edition. Die Bonus-Geste ist und das digitale Abenteuerbuch sind Vorbesteller-Boni, welche man mit jeder Edition erhält, wenn man es denn vorbestellt. Deshalb heißt sie dort Launch Edition.

Du kannst es also auch ganz normal digital über PSN vorbestellen.

Physische Exemplare für die Konsole enthalten alle eine Disc. Einen Downloadcode bekommt man nur bei der PC-Version.

Aber das hast du inzwischen wahrscheinlich selbst rausgefunden. 😅

Das auf dem Bild abgebildete ist glaube ich die Premium Collectors Edition für 260€.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

SeveriuS96
Fragesteller

habe mir das Spiel 2 mal geholt, einmal die Ps5 Edition digital und die Launch Edition als Sammlerstück, man hat für die Launch Edition auch keinen Cent mehr bezahlt