PS4 Version download länger als PS5 Version?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann es an den Höhen und Tiefen deines Internets liegen.

Aber ja.. die PS4 ist deutlich langsamer. Vor allem, weil sie nach dem Download "kopiert", was bei der 5er zum Glück nicht mehr ist.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Ich habe PS5 - und PS 4 Version nacheinander auf meine PS5 gezogen. Hät ich vllcht so in der Frage beschreiben sollen.

ItzD4nny  18.06.2024, 14:41
@GrumpyDan

Achso? Ja, dann komisch, wenn das länger dauert. Sollte eigt. keinen Unterschied machen.

Da niemand von uns der genauen Server Traffic kennt können wir das nicht sagen

Aber es ist davon auszugehen dass man die PS5 Variante für mehr Traffic ausgelegt hat sprich einen anderen Server benutzt als für die PS4 Variante da man schlichtweg einfach mit mehr potenziellen Downloads rechnet

Ich denke das es normal ist, warte sonst noch ein bisschen