Elden Ring von PC auf PS5 übertragen?

3 Antworten

Das geht nicht, du musst es zweimal kaufen das sind zwei unterschiedliche Systeme.

Das ist nicht so wie bei Microsoft das es Spiele gibt mit Play anywhere Titeln, das einmal kaufen geht da nur bei der PC Microsoft Store auf Xbox weiterhin zu spielen.

Auf der Playstation gibt es so was nicht. Du musst das Spiel erneut kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Wie bekomme ich das Spiel auf die PS5 ohne das ich es zweimal kaufen muss.

Indem du es dir von jemandem schenken lässt

Anderer Store, andere Lizenz. Du wirst es dir erneut besorgen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.