Elden ring keine quest?

3 Antworten

Im Grunde muss man den Licht folgen, das ist die "Hauptquest". Wenn man dieses aber Blind folgt, wird man einige Probleme haben da das Level meistens viel zu niedrig ist.

Alle anderen Quests findet man per NPCs. Diese werden aber nicht angezeigt sondern muss selbst das Hirn einschalten bzw. genau drauf achten was diese Leute sagen. Einige Hinweise kann man auch bei Händler kaufen.

Eldenring ist kein Game was ein an die Hand nimmt und durch das Spiel führt. Man muss fast alles selber finden und beim ersten mal wird man sicher ein Haufen Sachen verpassen. Einige Questreihen sind unglaublich kompliziert gemacht, aber das ist Teil des Spiels.

De Rest ist selber erkunden, es gibt viele Dungeons, Ruinen oder Schreine.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Als aller erstes am besten in die kleine Kirche mit dem Händler hinter dem Ritter auf dem Pferd. Sobald du da den Ort der Gnade aktiviert hast sollte dann auch ein System erkennbar werden, die goldenen Pfeile auf der Map von den Orten der Gnade ausgehend weisen dir grob den Weg zu Storyrelevanten Orten die du erkunden solltest. Das schöne an Elden Ring ist allerdings das du da nicht unbedingt direkt hin musst, und es auch eher dazu einlädt umliegende Ruinen oder Dungeons zwischendurch mal zu erkunden, damit man alles mal gesehen hat. Es gibt auch nicht unbedingt für jeden Ort oder jeden Dungeon einen Storyrelevanten Grund um dort hin zu müssen, heißt wenn du beim erkunden einen Ort nicht auscheckst, kann es sein das du dort auch nichtmehr hin musst und das dann vllt verpasst wenn du verstehst was ich meine.

Gillette95  30.07.2022, 03:00

Wenn du noch mehr Fragen hast, schreib ruhig hier nochmal was drunter. Die letzten From Software Haupt-Titel hab ich (mit Ausnahme von Sekiro) alle gespielt und kenn mich mit dem System einigermaßen aus würde ich behaupten. Mfg

Ich hab elden ring nicht gespielt aber dark souks 3. Ich denke manche Sachen sind ähnlich deshalb erzähle ich was aus dark souls 3.

es gibt keine quests wie man sie aus anderen Spielen kennt. Die quests sind nicht ordentlich in einen Untermenü gespeichert. Du merkst oft nicht dass du eine quest verfolgt. In dark Souls 3 müsstest du manche Leute aus kammern befreien und müsstest nen Schlüssel finden oder so und dann haben die dir im Schrein Sachen verkauft.

Die Welt ist sehr offen. Dir wird nicht gesagt wohin du gehen musst oder ähnliches. Du musst deinen eigenen Weg laufen. Ich würde dir raten. Finde einen Boss oder ein neues Gebiet. Das Spiel stellt dich allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung