elden ring höhle des weisen?

2 Antworten

Das hatte ich auch nicht ganz geschnallt. Ich glaube, wenn man im Wasser bleibt, kann man teilweise sehen, wo er lang läuft.

Man kann auf jeden Fall einen Begleiter beschwören. Meine Beschwörung hat sich jedenfalls schlauer angestellt und ungefähr gepeilt, wo er war. 😅 Auch ist es hilfreich, wenn man nicht das einzige Ziel ist, welches aus dem Hinterhalt angegriffen wird.

Mit der Fackel der Wache werden Assasinen sichtbar. Einfach Fackel in die Nebenhand und dann den Raum erhellen, dann wird er ab einer gewissen Entfernung sichtbar. Jetzt noch eine Asche rufen die gut tanken und Schaden austeilen kann und der Kampf läuft wie von selbst. Wo ihr die Fackel der Wache findet hab ich nicht mehr ganz auf dem Schirm aber bei Google wird man garantiert fündig.