elden Ring fp wiedergerstellen?

2 Antworten

Wie User xxxcyberxxx schon erwähnt hat, gibt es dieses Item, welches bei kritischen Treffern FP wieder herstellt.

Jedoch habe ich noch ein anderes, wirklich cooles Item gefunden, welches mir bei jedem erledigten Gegner ein bisschen FP wiederherstellt. Ich verwende diesen Talisman gelegentlich, weil ich in ultra-seltenen Fällen etwas FP zum Verzaubern der Waffe benötige und die FP wegen seltenem Gebrauch eben kaum gelevelt habe.

Der Talisman lässt sich mit einer Boss-Seele bei der Fingerleserin eintauschen... und sieht wie ein hellblaues Geweih aus. (Ich weiss nicht, wie weit du schon bist... und möchte dich eigentlich nicht unnötig spoilern - Falls du möchtest... kann ich dir den Boss aber noch bekannt geben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alaster2105
Beitragsersteller

Nur her damit bin zwar erst lv ka 12 oder so aber hab schon bissl Mittel gutes zeug(Bsp. meteorstab)

MuellerMona  25.04.2022, 15:57
@Alaster2105

Erst Level 12?! - Oh... dann scheint es aber noch ein langer Weg zu diesem Anhänger zu sein, den ich meine ^^'

Du musst den königlichen Ahnengeist in Nokron finden... und wenn ich das im Moment richtig beurteile, ist das Gebiet und der Boss optional. (Ich hab das Spiel selbst noch nicht ganz durchgespielt) - Sobald du einen bestimmten Story-Boss besiegt hast und die Sterne vom Himmel regnen... hast du Zugang zu Nokron und dem wohl schönsten Boss im Spiel =)

Dies wäre das Item, welches man dann bei der Tafelrunde im Tausch erhalten kann:

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Ancestral+Spirit%27s+Horn

Ist halt wirklich super, wenn man viele kleine Gegner besiegen muss... da jeder besiegte Gegner die FP ein wenig regeneriert. Bei Bosskämpfen ist das Item verständlicherweise nicht sehr nützlich ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Erdnuss22  25.04.2022, 12:58

That ratio ... x)