Elden Ring Blasphemische Klinge Build?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du hauptsächlich die AoW spammen willst.

Dann solltest du auf jeden Fall etwa 60 Faith haben, denn die AoW skaliert ausschließlich mit Faith. Als Talisman dazu noch den Shard von Alexander, um den Schaden der AoW weiter zu verbessern.

Falls du es noch nicht sowieso tust, solltest du in einem Faith-Build auch Golden Vow und Flame Grant Me Strength spielen.

Wenn du das alles hast, dann solltest du noch einmal eine wesentliche Verbesserung im Schaden feststellen.

stobil
Beitragsersteller

Kann man Shard von Alexander auch noch holen nachdem man Elden ring durchgespielt hat?

J0T4T4  04.07.2024, 09:55
@stobil

An sich schon, ja, es sei denn, du hast es dir irgendwie verbaut.