Elden ring weniger leben?

HappyPhilXD  25.06.2022, 02:09

Irgendeinen Debuff oder Effekt von Rüstung oder Waffe?

Luka21398
Beitragsersteller

Also ein debuff schon aber nichts was von meiner rusting oder waffe , wie entferne ich alles negative

2 Antworten

Hallo Luka21398,

könnte es sein, dass du in letzter Zeit ein wenig gekuschelt hast?

Du du! Selbst eine harmlos wirkende Umarmung kann in einem Fromsoftware Game Folgen haben.

Wenn du Fia umarmst,

Bild zum Beitrag

gibt sie dir ein Baldachin's Blessing,

Bild zum Beitrag

welches du konsumieren kannst, um kurzzeitig deinen Poise Wert zu erhöhen.
Solang dieses Blessing aber in deinem Inventar ist, hast du einen 5% Debuff auf deine HP. Wenn wir nun rechnen: 1.900 HP x 0,95 = 1.805 HP .. haben wir genau deinen Wert.

Liebe Grüße und ...

Ja, es ist verlockend, aber manchmal muss man widerstehen können! x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Gaming, Elden Ring)  - (Gaming, Elden Ring)

Luka21398
Beitragsersteller

Ja danke ich wollte nur die quest machen und habe es das viel später gemerkt das ich diesen debuff hab, genau das war’s wusste nur nicht wie ich denn debuff entferne aber jz ist er weg

Hab schon gefunden wo der Fehler lag trotzdem danke happyPhilXD