An alle Elden Ring Spieler, ich möchte alle Trophäen freischalten aber die wundsiegel Talismane existieren bei mir einfach nicht kann jemand aushelfen bitte?

2 Antworten

Komisch, dass es die nicht gibt. Hast du sie vielleicht ausversehen in die Kiste gelegt oder verkauft?

Ansonsten kannst du versuchen sie im NG+ einzusammeln oder ein Kumpel droppt sie dir, da bin ich aber nicht sicher, ob das tatsächlich funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft

Die Person die geantwortet hat hat schon die Möglichkeiten gut beschrieben. Benutzt du einen Guide? Kann ja auch sein das der Falsch ist. Du brauchst aber sowieso ng+ für die Enden oder du machst dir einen Speicherplatz.