El Cumpleaños De Carlos

2 Antworten

Der Mann am Anfang lässt sozusagen die Kinder auf "seinem" Schrottplatz leben dafür müssen die ihm aber auch helfen. Er beauftragte Carlos einen Mann zu töten (höchstwahrscheinlich wegen des Geldes :D) Carlos macht das auch. Nachdem er das tat wusste er nicht wohin (weil der Schrottplatz-Mann ihn eig abholen sollte..) und rennt in den Wald. Er hört das in der nähe eine Party ist und begibt sich dort hin. Dort will er Essen und einen Ball klauen. Beim Versuch zu flüchten wurde er halt angeschossen..[Am Anfang und Ende sieht man ihn dann beim Vehör]

Kürzer gings leider nicht :D Weshalb genau der Vater ihn anschießt weiß ich leider auch nicht (sry spanisch wäre zu viel gewesen °-°)

Auf die Frage, warum der Vater des anderen Jungen Carlos erschießt wird in dem Film nichts genaueres gesagt. Jedoch werden Straßenkinder in Spanien oder auch in Latein Amerika als ein sogenanntes "wegwerf Objekt" bezeichnet. Sie haben nicht nur bei den Einwohnern einen schlechten Ruf, sondern auch bei der Polizei, die die Straßenkinder zum Teil einfach erschießt.