Ekligstes Essen?

11 Antworten

Ich glaube das ekligste bis jetzt war gesüßtes Omelett beim Asiaten und blutwurstsuppe bei einer sehr lieben Freundin.

Meerrettich. Mein Vater hat mir damals ein Brot geschmiert ich hab ihn gefragt ob er mit Frischkäse drauf machen kann. Ich beiße uns Brot und musste mir den Mund sofort auswaschen

Mein Vater hatte den almette (ich meine den schreibt man so) Frischkäse mit dem Meerrettich der gleichen Marke vertauscht ;-;

War absolut schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morchelmeister  04.06.2024, 08:11

Ich hab' mir Meerrettich mal aus Versehen auf den Apfelkuchen getan, weil ich dachte, es wäre Schlagsahne. Diese Erfahrung brauche ich kein zweites mal 😄🤢.

Verkäste Sushi. Ich war in einem Restaurant, das "süße Sushi" als Nachtisch angeboten hat. Sie bestanden aus Milchreis mit einer Marmeladenfüllung. Da sie aber wohl zu lange gelagert wurden, haben sie nach Stinkekäse geschmeckt. Ich habe trotzdem alle aufgegessen 😋

Es gibt noch andere Ekeleien, aber ganz oben steht Mon Chéri.

LaveaNova
Beitragsersteller

Ohja. Richtig fies!

Fermentierter Grönlandhai (Hakarl). Schlimmer geht's wirklich nicht.