Ekelhaft und krank?
Hallo Leute,
mir ist vorhin etwas total krankes und ekelhaftes passiert und zwar hab ich heute ganz normal meine Post aus dem Briefkasten geholt und da war ein Warensendungumschlag drinne was mich ziemlich gewundert hat da ich nichts bestellt habe und als ich es öffnete war ich total angewidert und geschockt....... Jemand hat mir tatsächlich eine getragene Herrenunterhose geschickt mir war so kotzübel und ich weiß echt nicht wer das gewesen sein könnte da kein Absender steht. Will mich jemand verarschen? Was würdet ihr tun wenn ihr sowas in euren Briefkasten finden würdet? Danke schonmal
Liebe Grüße an alle!
4 Antworten
Gibt es denn keinen Absender? Vlt. ein übler Nachbar?
Moin,
geh zur Polizei! Auch wenn es nur ein Scherz sein sollte, das ist einfach nur unerhört.
Lg
ich wäre glaube ich der paranoide und hätte angst umein stalker
wenn ich sowas finden würde, würde ich es wegschmeißen was soll man sonst auch tun
Ab in die Mülltonne und fertig. Es gibt schon sehr viel mehr Perverslinge auf der Welt als man sich vorstellen möchte. Wenn das wieder vorkommt, würde ich Anzeige gegen Unbekannt erstatten, denn es kann sein, dass diese Person es immer wieder und länger schon macht. Die Buxen eignen sich natürlich auch für eine DNA-Analyse...