Ekelhaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zukunft gehst du zum Essen in ein anderes Zimmer. Dein Vater kann dich nicht zwingen im gleichen Raum zu bleiben.

Dann schau doch nicht den Sch... an. Kapier ich eh nicht, wie man solchen Dreck anschauen kann. Die Sendung hat ein Niveau das unterhalb vom Marianengraben liegt.

Langweilig49444
Beitragsersteller

Sag ich ja auch aber ich saß neben meinem Vater, ich frag ihn auch immer warum man Sachen anschaut wegen dem man dan nicht mehr schlafen kann…

Topses  26.01.2023, 22:05
@Langweilig49444

Du könntest was lesen, oder ... Musst doch nicht neben deinem Vater sitzen und mitglotzen.