Eiweißshakes Furze

4 Antworten

Ich habe das auch manchmal. Nach einer Zeit gewörd sich dein Köper dran und wird es weniger. Sonst versuch es mit einem Isolat, das kann der Magen besser verdauen.

Um vllt mal einige Denkfehler aus dem Weg zu räumen: Protene=Eiweiße=verkettete Aminosäuren=BCAA

Wie groß, alt und schwer bist du? Wie lange trainierst du bereits? Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Mal von Sinn oder Unsinn dieser Shakes abgesehen, konsumierst du diese mit Milch?

Ratschlag von mir: Spar dir das Geld für die Pulver und investiere in eine hochwertige Kost. Effektiver, nachhaltiger, besser.

Gruß

BCAA's müsstest Du ja schon in sehr hohem Maße zu Dir nehmen, da wäre das Pulver vielleicht doch besser. Ich würde Dir empfehlen, einfach statt dem Pulver mal Milch zu trinken. Probiere es mal mit einem Liter jeden Tag :)

lass das pulver weg brauchst des eh nicht. wird eh überschätzt achte auf kohlenhydrate!!!