wie viel g eiweißpulver und wieviel l milch brauch man für einen eiweißshake?

3 Antworten

steht auf jeder packung drauf. und ein extra löffel (der toller weise genau 1 portion fasst) ist auch immer mit dabei :) zumindest bei vernünftigen proteinen (ON, Body Attack usw...)

Also ich denke du willst einen selbstgemachten eiweissshake Machen?dann würde ich 350ml milch in einen Mixertuen , dazu zwei -3 esslöfel eiweisspulver eine frische banane , Mandeln bzw nüsse und sonstiges um den Geschmack zu Perfektionieren . also so hab ich meinen früher auch gemacht und hat top geschmeckt plus seine arbeit getan

300ml Milch mit 2 gehäuften Esslöfel Eiweißpulver.