Eiterpickel im bauchnabelpiercingkanal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder rein machen und zum Piercer gehen, der kann am besten einschätzen, wie stark die Entzündung ist. Wenn das Piercing nicht abgeheilt ist, sollte es nicht entfernt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Das klingt evtl nach einer Entzündung. Lass es mal von einem Piercer anschauen. Mach den Schmuck auf jeden Fall wieder rein, nicht dass der Eiter im Stichkanal eingeschlossen wird, wenn der sich schließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hatte auch mal eine eingekapselte Entzündung im Stichkanal des Bauchnabelpiercings. Definitiv nicht rausnehmen. (Hat sich bei mir nach dem Rausnehmen gebildet.) Wurde dann aufgeschnitten und entleert. Kleiner Abszess, wenn man so will.

Alles ohne Betäubung. Hat Spaß gemacht.