Eistich in Erbseneintopf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann man machen 50%
Ne, schmeckt nicht 50%
luibrand  20.07.2023, 03:08

Wer isst denn sowas noch ?

kaiyen
Beitragsersteller

Ich :)

6 Antworten

Kann man machen

Hi. Also ich würde sagen, das geht klar. Versuchen kann man es ja wenigstens mal.

L.g. Jan

Naja, Fleisch ist nicht gelb und nach Fleisch wirds auch nicht schmecken, aber rausbraten mit Fleischgewürzen kann man mal versuchen.

kaiyen
Beitragsersteller

Ich suche ha auch nicht nach Fleisch, bin Vegetarierin..Ich suche nach einer Alternative:)

Narrativium  20.07.2023, 03:13
@kaiyen

Wenn es nicht wie Fleisch aussehen soll und schmecken soll gibts sicherlich andere Möglichkeiten, Tofu soll ja ganz gut sein.

Musst du halt probieren, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Klassischer Estich geht in einer traditionell ziemlich würzigen Erbsensuppe wohl etwas unter. Ich würde eher sowas wie geräucherten Tofu nehmen...

Kann man machen

In einer Erbsensuppe geht das schon, in einem klassischen dicken Erbseneintopf aber wohl eher nicht.