Schmerzen unterhalb linker Rippenbogen?

4 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen würde und könnte nicht einmal ein Arzt erstellen. Deine Beschwerden können viele unterschiedliche Ursachen haben.

Rufe bitte den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Die bundesweite Rufnummer ist 116 117. Dort wird man dir besser helfen können als hier.

Gute Besserung!

Hallo,

Ich habe auch manchmal Bauchschmerzen, dies liegt daran, dass ich in einer schlechten Position gesessen oder geschlafen habe , dann mache ich die Stelle aus die Weh tut . Und dann massiere ich sieh, das hilft immer bei mir , vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren aber es könnte ein bisschen weh tuhen .

Gute Besserung :)

Das kann auch bom Rücken kommen. Ich habe immer wieder mal Rippenkrämpfe und da ist der Rücken schuld. Aber du solltest besser zum Arzt, statt auf iwelche Affen im Inet mit Halbwissen zu hören

Nani1995
Beitragsersteller

Das Problem ist ja mal wieder mein Mann im KH und ich mit 2 Kinder zuhause, der ärztliche Bereitschaftsdienst ist ist wieder ein KH wo man stunden warten muss und das mit 2 Kinder ist nicht gerade toll

OMG ich habe genau das Gleiche. Mein Kater wollte nicht in die Transportbox. Ich habe eine ruckartige Bewegung gemacht. Und zack- dachte erst an Herzinfarkt🙈. Aber es ist wohl sowas wie eine Muskelzerrung. Ich schone mich jetzt.

Nani1995
Beitragsersteller

Schonen ist bei mir nicht mein mann liegt im Krankenhaus und ich habe eine 7 Jährige und eine 7 Mlnate alte Tocher zuhause

voyage  02.04.2021, 07:47
@Nani1995

Du Arme! Dann geht der Schmerz hoffentlich bald weg. Alles Gute!🌻🌻🌻