Blinddarm?

6 Antworten

Wenn du zum Arzt gehst lass doch richtig untersuchen. Ich war damals im Krankenhaus weil ich Nachts deshalb nicht schlafen konnte und mir wurde von dem Arzt dort gesagt dass ich nichts schlimmes habe und einfach wieder gehen soll. Am nächsten Tag hatte ich dann eine Notoperation weil mein Blinddarm kurz vorm Platzen war. Also wenn du beim Arzt bist besteh am besten auf einen Bluttest.

Kann ja auch der Darm sein. Solltest aber nicht zu lange warten, kann sonst echt nicht so toll ausgehen.

Hast du weiterhin normalen Stuhlgang? Wenn ja, und auch wenn nein, geh zum Arzt wenn es sich in den nächsten Stunden nicht ändert.

Ärztlicher Notdienst. 116117.

Das sind die besten Ansprechpartner.

x3Resolution
Beitragsersteller

bis morgen muss das Ding halten

Schmerzen beim Blinddarm sind nicht unerträglich, einfach unangenehm. Würde ich nachgucken lassen. Bei meinem Sohn auch nur Bauchschmerzen, hätte nie damit gerechnet und es war Blinddarm.

Ich hatte ähnliche Symptome, war beim Hausarzt und 2 Stunden später lag ich schon auf dem OP Tisch für eine Notoperation, weil der Blindham Kurz vorm platzen stand.

NegativeNeon  01.07.2020, 21:47

Sehr beruhigend

alex1880  01.07.2020, 21:48
@NegativeNeon

Hätte er/sie lieber schreiben sollen, dass bei ähnlichen Symptomen alles normal war?

NegativeNeon  02.07.2020, 09:21
@alex1880

Nicht unbedingt. Aber es ist mal wieder typisch, dass irgendjemand mit dem worst case daher kommt und es so hinstellt, als ob jeder Schmerz in der unteren Bauchregion gleich das Platzen des Blinddarms bedeutet