Eisplatte von Lkw auf Frontscheibe gefallen?

3 Antworten

und direkt bei der Polizei (Fahrerflucht) und Versicherung (Schadensregulierung) melden.

Mach wo auch immer du gerade bist ein paar Bilder von der scheibe zur Sicherheit. Solange der Riss nicht in deinem direkten Sichtfeld liegt, kannst du weiter fahren. Und geht der Riss komplett durch? Also kannst du ihn von außen und Innen fühlen? Wenn ja, würde ich nicht all zu schnell fahren

Ist es nur ein Riss und siehst du bei der Frontscheibe raus? dann ja

Wenn die sicht eingeschränkt ist dann abschleppen lassen