Eiskunstlaufschlittschuhe Edea oder Risport?

2 Antworten

Kann man so nicht raten, kommt auf deine Füße an. Immer in einem Eiskunstlaufspezialgeschäft anprobieren. Ich selber habe Risport. Gibt ausserdem noch mehr Marken, die in Frage kommen.

Und von jeder Marke gibt es unzählige Modelle, verschiedene Breiten, Härtegrade.

Ich hatte schon beide Risport und Edea und muss sagen, dass ich mit den Edea wesentlich besser klar komme.

Risport RF3 und Edea Overture hatte ich bisher. Vorher hatte ich Graf... aber das war wirklich nur mein Einstiegsschuh und der konnte gar nicht mithalten.

Für welche Boots hast du dich denn am Ende entschieden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung