Risport RF 3 welche kufengröße?

1 Antwort

Ich würde Dir raten das in einem Fachgeschäft zu erledigen. Du kannst diesen Schuh nicht einfach so übers Internet kaufen. Der Fuß  muß ausgemessen werden. Damit Du auch die passende Größe und Weite hast.

Hast Du schon einmal Rf3 gehabt? Es ist ein schon durchaus recht harter Schuh.

Wie weit bist Du im Sport?

Diese Kufe ist ja schon recht fortgeschrittenen.

Maedchen2002
Beitragsersteller

Ich hatte bisher immer diesen Schuh .
Ich laufe bei den Nachwuchs Mädchen in NRW  wollte nur fragen welche Größe dann die neue Kufe auf dem 250 er Schuh haben soll
Aber Danke

soemmerska  28.09.2017, 21:50
@Maedchen2002

Aber dann bist Du sicher irgendwo im Geschäft Kunde....die haben doch die Erfahrung. Die wissen genau welche Länge darauf muß...also hier in Berlin ist das so. Die wissen auf Anhieb welche Länge ein Schuh braucht.

Meinte Tochter fährt diesen Schuh auch. Ist auch super zufrieden.