Schlittschuhe kaufen oder nicht wegen Knick?

also ja den Knick meine ich  - (Schlittschuhe, Eiskunstlauf, Risport)

1 Antwort

die schlitschuhe sehen sehr gut aus. risport ist eine gute Marke, bei dem einen Knick völlig Normal ist und du ihn bentigst um gut ins Knie zu gehen.
Ein paar Marken wie Edea brauchen keinen Knick und wenn einer entsteht ist es win Zeichen dafür, dass der Schuh verbraucht ist.

Der Knick beim Schlittschuh sollte nicht zu tief sein damit du genug stabilität hast.
Auf dem Bild sieht er sehr gut aus und ich würde ihn kaufen.
Welches Niveau hast du den?

thexxgirly
Beitragsersteller

naja sagen wir es mal so ich lerne Axel aber da ich ein bisschen mehr wiege als andere sind die Schuhe glaube ich gut für mich (Stabilität )😂