Eisenmangel, wann wird es mir besser gehen?

2 Antworten

Nach dem, was ich von dir lese, hast du nicht nur Probleme mit deinem Blutdruck oder Eisenmangel, sondern auch in psychologischer Hinsicht =?

Dann solltest du hier keine weiteren Fragen stellen. Denn wir Hobbyspezialisten sind nicht geeignet, dir in der Situation zu helfen.

chao

dat LamaFelix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das Blutbild hat sicher dein Arzt veranlsst, frage ihn!

DerNollo
Beitragsersteller

Nein, das Blutbild habe ich in Folge einer medizinisch psychologischen Untersuchung angefordert. Außerdem ist mein Hausarzt im Urlaub.