wann leg day machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sonntag spiel hast dann solltest du es freitag machen das sich die mukeln erhollen können

tsubasa1993
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort

wenn ich es freitag mache, dann habe ich doch sonntag muskelkater ?! :O

Welches Training macht ihr denn im Verein? Ein vernünftiger Trainer hat einen durchdachten Trainingsrhythmus, speziell in der Vorbereitungsphase. Und in der Regel trainiert man beim Fußball auch die Beine.

tsubasa1993
Beitragsersteller

naja ich spiele nur kreisklasse und unser training richtet sich auch immer spontan nach der beteiligung :/ aber im großen und ganzen läuft es auf folgendes hinaus:

erwärmung (2-4 runden einlaufen mit ball) bissl passen und flanken, ball hochhalten, torschüsse und abschlussspiel :D

PeterSchu  24.08.2014, 22:51
@tsubasa1993

Also Vorbereitung auf die Saison ist ein Fremdwort. Ich würde in diesem Fall am Trainer zweifeln.

tsubasa1993
Beitragsersteller
@PeterSchu

die vorbereitung ist ja auch schon vorbei und bestand überwiegend aus ausdauer und spiel wie gesagt es ist stadtklasse und ich wollte nur wissen wann ich extra beine trainieren soll im fitness studio, wenn ich am we immer spiel habe