Eisenmangel/ ferro sanol?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Dss sind Tropfen oder? (Weiß nicht ob es die such als tsbletten gibt)

Ich hatte etwa mitte Januar einen wert von 27 glaube ich. Seit dem nehme ich die Tropfen (mehr oder weniger) regelmäßig. Mein Arzt hat such nicht gesagt wie lange ich das nehmen soll

Sinnvoll denke ich ist es den Wert dann nochmal nach einiger Zeit zu überprüfen. Ich denke bis sich das bessert dauert es schon relativ lange. Du hast ja sogar nur einen Wert von 23.

Skruhh
Beitragsersteller

Sind Tabletten! Aber Dankeschön dann geh ich am besten nochmal zum Arzt dann

Dein Arzt sollte dir sagen, wie lange du die nehmen sollst. Ich würde nochmal in der Praxis anrufen und nach einem Telefonat mit deinem Hausarzt bitten.

Wenn die Tabletten leer sind, solltest du nochmal eine Kontrolle beim Hausarzt machen.

Skruhh
Beitragsersteller

Da sind 50 Stück drinne.. fast 2 Monate. Ist das dann nicht zu viel?