Eis.de :Wie viele Gratis Gegenstände maximal in den Warenkorb??

3 Antworten

Laut der Beschreibung im von dir genannten Shop kann man in einer Bestellung beliebig viele verschiedene Gratisprodukte haben, allerdings von jedem Produkt nur 1 Stück pro Bestellung.

Du kannst also in einer einzigen Bestellung nicht mehrere Stück vom selben Gratisprodukt ordern.

Keine Ahnung. Aber nimm doch ein Gratisteil nach dem anderen raus. Irgendwann muss ja dann gut sein.

Also in meiner letzten Bestellung hatte ich 6 Gratisprodukte.