Bei best secret aus versehen auf Kasse gegangen?

3 Antworten

nein, da wird nichts passiert sein. normalerweise muss nach nach dem klick "zur kasse" dann angeben, welche zahlungsart man wählen möchte und die adressdaten usw. dann erhält man meist eine Bestätigung, dass der kauf erfolgreich abgeschlossen wurde und evtl. auch nochmals eine Email als bestätigung.

Wenn du dir trotzdem sorgen machst, dann gibts da bestimmt eine hotline, bei der Du anrufen, nachfragen und evtl. stornieren kannst.

aber mittlerweile muss klar gekennzeichnet sein, wenn man etwas kauft. dann steht da meist sowas wie "Jetzt bezahlen" oder "jetzt kostenpflichtig abschließen"  o.ä.

Steinbock1234
Beitragsersteller

Danke ebenfalls für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich aber froh das nichts passiert ist😧. Ich hab nämlich schon etwas Panik gehabt, dass was passieren könnte. Ich werde jetzt besser aufpassen und mal sehen, wie meine Mom das auf der Seite macht.

Also ich hab jetzt mal zugeschaut wie meine Mom auf der oben genannten Seite was bestellt hat. Sie ist genauso wie ich vorgegangen bloß das sie dann auf eine blau unterlegte Schaltfläche gegangen ist und zu PayPal gekommen ist. Auf jeden Fall bin ich froh, das nichts passieren und ich aus Versehen nichts bestellen kann, sollte ich wieder auf Kasse kommen. Jedenfalls danke für eure Hilfe und schnellen Antworten. Einen schönen Feiertag und letzten Ferientag der Weihnachtsferien. Eure Steinbock1234

So lange du nicht den Kauf definitiv bestätigt hast, passiert da gar nichts. Im Allgemeinen wird nach dem "auf die Kasse gehen" nach Adresse gefragt, nach Bezahlmodalitäten usw. und dann müssen die Eingaben noch mal bestätigt werden.

Steinbock1234
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Hilfe. Im Postfach war auch nichts.