Bestellung bei eis.de - Absender wirklich nicht auf Paket zu sehen?

3 Antworten

  1. Ja, da steht wirklich nur der Absender, den du dir aussuchst. Kann ich bezeugen. ;) 2. Nur ein Gratis-Artikel geht.

dsds4ever
Beitragsersteller

Ok danke :) Ah ich habe noch ne Frage: Ich würde das auf Nachname bestellen, da ich noch nicht 18 bin. Darf ich das Paket dann trotzdem annehmen oder muss das ein Volljähriger machen?

Neqt1  19.09.2020, 20:32
@dsds4ever

Der Postbote kann ja nicht wissen um was es geht weil da nicht eis.de steht wie soll er dann wissen, dass der Inhalt 18+ ist :)

Also die Päckchen kommen wirklich ohne den eis.de Absender. Also nicht erkennbar von wem. Rechnung ist im Paket. Wir konnten pro Bestellung (war nur 50 Euro) nur einen Gratis Artikel auswählen.

Du kannst auch alle gratis-Teile nehmen. Weiß deine Famile denn, worum es sich bei Eis.de handelt?

dsds4ever
Beitragsersteller

Nein aber wenn sie das auf der Verpackung lesen, würden sie es bestimmt googeln.