Eis im Regal gefunden. Netto Mitarbeiter packte es einfach wieder ins Eisfach, obwohl es warm war wie reagieren?

9 Antworten

Ich würde durchaus den Mitarbeiter und den Marktleiter ansprechen. Als Käufer müssen wir uns schon darauf verlassen dürfen, dass die Kühlkette bei den entsprechenden Lebensmitteln eingehalten wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Du kannst beim nächsten Einkauf dort mit der Filialleitung sprechen.

Andere Möglichkeit ist anschreiben.

Gesund ist das sicher nicht, wer weiß, wie lange das Eis dort schon lag.

Bei unserem Netto ist vor ein paar Wochen die Kühlung ausgefallen. Jedes Produkt, bei dem die Kühlkette länger unterbrochen ist, muss entsorgt werden.

Kümmer dich nicht drum, dass ist nicht deine Angelegenheit. Kannst ja an der Kasse was sagen, aber ob da reagiert wird ist eine andere Frage.

Und woher wissen wir, dass du das Foto nicht selbst gemacht hast, bzw die Ware präpariert hast???

Ich halte es für ausgeschlossen, das ein Mitarbeiter so etwas macht.

Ja ein Beweis ist das nicht. Hast du Ihn drauf angesprochen?