Aufgetautes Eis essen??

4 Antworten

Das würdest Du schon längst gemerkt haben!

Ich bin mir sicher, dass du jetzt schon sehr deutliche körperliche Probleme hättest wenn dich eine Lebensmittelvergiftung erwartet. Machs beim nächsten mal einfach besser und sei froh, dass es diesmal gutgegangen ist.

Gehts Dir gut heute morgen?

Na, also...

Dein Eis ist längst verdaut; wäre irgendwas damit nicht ok gewesen, hättest Du das spätestens nach einer halben Stunde gemerkt.

Wenn etwas wäre, würdest du es längst gemerkt haben.

Warum denkt ihr eigentlich immer , ihr müsst glich sterben ?